Die jährlichen Garten hexeneier sind da

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2020 um 09:55) ist von joe.

  • Hallo zusammen,

    Bei der aktuell täglichen abendlichen Garten Arbeit habe ich die ersten hexeneier gefunden. Knapp eine Woche früher wie letztes Jahr.

    Hoffentlich kommen die südlichen ackerlinge dann auch schon nächste Woche. Letztes Jahr kamen diese nämlich in der letzten Aprilwoche das erste mal.

    Lg jens

  • Heute morgen leckere Dünne bratkartoffeln daraus gemacht. Leider sind die meisten versehentlich zu schwarz geworden. Aber ein paar sehr lecker.

    Lg jens

  • Cool muss morgen auch mal ausschau halten.....

    Steht auch noch auf meinem Verzehr Plan.

    Schönen Abend

    LG Andy

  • Hallo jens,

    Ich habs einmal ausprobiert mir die hexeneier in scheinen zu schneiden und zu braten/kann man mal machen- ich brauchs nicht mehr...

    Interessant ist für mich gewesen wie schnell sich der stiel- auch in den Scheiben- ausgebreitet hat, coole schwamnerl sinds.

    Lg joe