Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Die jährlichen Garten hexeneier sind da

  • Hallo zusammen,

    Bei der aktuell täglichen abendlichen Garten Arbeit habe ich die ersten hexeneier gefunden. Knapp eine Woche früher wie letztes Jahr.

    Hoffentlich kommen die südlichen ackerlinge dann auch schon nächste Woche. Letztes Jahr kamen diese nämlich in der letzten Aprilwoche das erste mal.

    Lg jens

  • Cool muss morgen auch mal ausschau halten.....

    Steht auch noch auf meinem Verzehr Plan.

    Schönen Abend

    LG Andy

  • Hallo jens,

    Ich habs einmal ausprobiert mir die hexeneier in scheinen zu schneiden und zu braten/kann man mal machen- ich brauchs nicht mehr...

    Interessant ist für mich gewesen wie schnell sich der stiel- auch in den Scheiben- ausgebreitet hat, coole schwamnerl sinds.

    Lg joe

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.