Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2020 um 23:12) ist von PomFunga.

  • Hallo Thomas,

    Gärten interessieren mich immer.

    Daher gleich reingeschaut, und diese Wüsten entdeckt.

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Doch in diesem Fall trägt die hitzespeichernde Versiegelung sicher nicht positiv zum Klima bei.

    Der Besitzer hat mit dieser Lösung eher wenig Arbeit. Doch das blühende Leben, das mein eigener, naturnaher Garten zurzeit bietet, entgeht ihm damit im Gegenzug ebenfalls.

    Und durch meine heutige Entdeckung, wäre er vielleicht auch ein wenig irritiert gewesen. Ich habe mich darüber gefreut, dass dort, wo ich gestern trockenes Ozonium entdeckte, heute tatsächlich frische Fruchtkörper standen.


    Schönen Sonntag

    Roswitha