Downloads

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2020 um 20:07) ist von tulpenbaum.

  • Ich möchte auf diese tolle Seite hinweisen, wo man einiges an schönen Natur Sachen zu einem großen Teil auch kostenlos runterladen kann:

    Downloads

    Schaut mal bei Bücher, Download und dann "Wildpflanzen zum Genießen". Wird für ein paar Tage kostenlos angeboten. Kostet sonst ca.10€. Eine tolle Aktion von Rita und Frank Lüder. Macht sie um in der Corona Krise den Leuten eine Freude zu machen. (s.a.entsprechendes Video)

    Viele Grüße

    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

    5 Mal editiert, zuletzt von tulpenbaum (1. Mai 2020 um 12:15)

  • Hallo Jens,

    gerne.

    Dir und allen Anderen ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

  • Servus Peter,

    sehr gerne. Du veröffentlichst hier so fleißig und ich habe viel von dir profitiert. Da nutze ich gleich die Gelegenheit dir dafür zu danken, denn eher habe ich mich zu bedanken.

    Dir und allen Anderen noch ein schönes Wochenende.

    LG

    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.