Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Wenig maipilze

  • Nachtrag,

    Heute abend habe ich eine fertig pizza mit dünnen maipilz Scheiben belegt


    und Zwiebeln und Käse verfeinert.

    Auch meiner Frau hat es sehr gemundet. Der typische Geschmack fehlte, war recht neutral. Positiver Versuch!

    LG jens

  • Hallo Jens,


    wow, Maipilze im Wald:agree:, dort habe ich sie noch nie gefunden. Bei mir gibt es die nur in Parkanlagen oder ähnlichen Biotopen unter Fichte, Espe oder im Gebüsch. Mir schmecken die übrigens nicht besonders gut.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.