Brauner Steinchampignon

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2020 um 12:40) ist von Heuler22.

  • Guten Morgen zusammen;

    habe mir so eine Pilzzuchtbox mit Champignons zugelegt.

    Jetzt die Frage: Kann man die auf dem Photo zu sehenden Pilze noch essen?

    Vielen Dank

    Rolf

  • Hallo Rolf

    Verzehrfreigaben per Bild sind grundsätzlich nicht möglich. Das einzige, was ich dir hierzu geben kann, ist eine Nichtverzehrempfehlung.

    LG Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

  • Hallo Rolf,

    die sehen ja wirklich verheerend aus so als würden sie sich schon langsam zersetzen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten