Hallo, Besucher der Thread wurde 869 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Perlen die keine mehr sind und anderes Gepilz.

  • Hallo Naturfreunde,

    endlich habe ich auch mal wieder Pilze gefunden. Leider werden sie schneller zersetz als sie wachsen können. Der Anfang machten 3 Perlpilz...


    Gefolgt von Austernseitlingen, auch nicht mehr ganz lecker...

    Dann ein kleiner Stinker, Phallus impiticus...

    Und zum Schluss noch ein paar kaum behangene Behangene-Faserlinge. Da hätte ich gerne einen Jungen Pilz dazu gefunden ;) ..

    LG Rigo

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.