Hab da einen unbekannten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2013 um 13:20) ist von murdog2003.

  • Hallo,

    durchsuche bitte die Gruppe aller Champignons.

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hab ihn leider nicht gerochen.
    Dachte, einer, der so Auffällig ist, den sollte jemand kennen.
    Als ich die Champignon Gruppe durchgegangen bin, würde ich sogar sagen es wäre,
    der Anis-Champignon.Scheinbar kennt diesen kaum jemand, denn er war häufig vertreten,
    ohne das ihn jemand gesammelt hat.Wobei die meisten in das Gebiet fahren, nur um Steinpilze und Maronenröhrlinge zu Sammeln.Selbst, der Reizker wird stehen gelassen.
    Hatte ihn mal aus Frust mitgenommen, der reißer ist es für mich auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von murdog2003 (13. Oktober 2013 um 01:53)