Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k mal aufgerufen und enthält 5 Antworten
  • Marie, vielleicht ist PM für Zecken gar nicht interessant.

    Es gibt ja Leute, die können sich nackig im Gras rollen und haben trotzdem nie eine Zecke.

    Zumindest wenn PM so zecken-lecker wäre wie ich, dann wäre ihm die Freude an kurzen Hosen im Wald schon lange vergangen.


    Beste Grüße

    Sabine

  • Ich hatte immer das Gefühl, dass das mit Zucker Konsum zusammen hängt. Seit ich ein paar Jahre gewonnen habe, habe ich so gut wie keine Zecken mehr.
    Nur ein Gefühl, beweisen kann ich das natürlich nicht.



    //EDIT
    Kommasetzung bearbeitet-

  • Nachid, wie es statistisch aussieht, weiß ich nicht.


    Aber aus persönlicher Erfahrung kann ich deine Beobachtung nicht bestätigen. Ich selbst esse kaum Zucker und bin die zecken-leckerste Person, die ich kenne, wohingegen mein Sohn, der mindestens ein Nutellaglas pro Woche verdrückt, nie eine hat.


    Beste Grüße

    Sabine

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.