Pilzkaffee

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2020 um 20:30) ist von tulpenbaum.

  • Hallo.

    Das ist doch nur Instant-Kaffee mit weniger Koffein, versetzt mit Pülverchen aus diversen Pilzen. Wer ohnehin schon seinen Chaga/Reishi/Schmetterlingstrameten-Tee trinkt, kann das auch einfach selbst machen.

    Der Rest ist Marketing meiner Meinung nach.

    LG.

    Keine Verzehrfreigaben meinerseits.

  • Da bin ich ganz deiner Meinung, Uwe.

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

  • Hallo zusammen,

    ich denke auch: Gemacht wird, was verkauft wird, egal, was es ist und ob sinnvoll oder nicht. Gefragt ist da der Konsument.

    Euch Allen ein schönes Wochenende.

    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.