Schleimis und ein Stinker

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2020 um 19:56) ist von Der Biologe.

  • Hallo Zusammen!


    war kurz im Wald!

    1. vielleicht der Geweihförmige Schleimpilz?

    2. ein gelber Schleimi im Plasmodium-Stadium:



    und die ersten Stinkmorcheln dieses Jahr. Bei denen muss man echt nur dem Gestank nachgehen...

    Liebe Grüße aus SalzBurg!

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!

    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!

    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

  • danke Euch!


    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!

    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!

    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!