Hallo, Besucher der Thread wurde 237 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Kurze Tour.

  • Hallo Zusammen

    Heute noch was weniges gefunden, jedoch schon arg vermadet oder angefressen. Daher blieben diese im Wald zum aussporen. Mir gefällt vorallem das Farbenspiel vom Hexenröhrling.

    Schönen Tag

    LG Andy


    1 Sommer Steini, Boletus rediculatus

    2 Netzstieliger Hexenröhrling, SUILLELLUS luridus

    3 hier dachte ich zuerst an einen Braunen Fliegenpilz, aber es ist ein Perlpilz, Amanita rubescens

  • Du mit dem knochenmark mal wieder;-)

    An die tierkenner: die fraßspuren beim dritten steinibild sind von mäusen oder? Und die netzhexe wurde von schnecken heimgesucht?

    Lg joe

  • Du mit dem knochenmark mal wieder;-)

    An die tierkenner: die fraßspuren beim dritten steinibild sind von mäusen oder? Und die netzhexe wurde von schnecken heimgesucht?

    Lg joe

    Hallo Joe, ist doch immer wieder schön zum ansehen.... Ein Knochen von ihnen 🥴

    Interessante Fragen, ich würde auch sagen der Steini von Mäuse, aber die Hexe ob das von Schnecken sind? Keine Ahnung...... Von mir jedenfalls nicht ;)

    Schönen Tag

    LG Andy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.