Hallo, Besucher der Thread wurde 162 mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Letzte Wanderung im VS

  • Hallo Zusammen

    Heute nochmals eine Wanderung gemacht und siehe da wiederum schöne Funde.

    Leider konnte ich den Täubling nicht weiter untersuchen, wäre interessant gewesen.

    Schönen Tag

    LG Andy



    #1 Mehlräslinge (Clitopilus prunulus)

    #2 evt einen Goldtäubling, das wäre ein Hit. (RUSSULA AUREA)

    #3 dead men's fingers 😉

    Xylaria polymorpha

  • Hallo,


    ich staune immer wieder was ihr so alles findet. Bei mir gibt es nicht einmal mehr einen Täubling;(. Zum Glück hilft mir das Forum diese Zeit einigermaßen zu überstehen.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo zusammen


    Dem Goldtäubling gefällt es offenbar im Moment... bin vorgestern auch über welche gestolpert. Ja ok, keine Musterexemplare.



    Ansonsten heisst es jetzt durchhalten und auf bessere Zeiten hoffen ;)


    Viele Grüsse,

    Raphael

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.