Letzte Wanderung im VS

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2020 um 18:10) ist von Clavaria.

  • Hallo Zusammen

    Heute nochmals eine Wanderung gemacht und siehe da wiederum schöne Funde.

    Leider konnte ich den Täubling nicht weiter untersuchen, wäre interessant gewesen.

    Schönen Tag

    LG Andy


    #1 Mehlräslinge (Clitopilus prunulus)

    #2 evt einen Goldtäubling, das wäre ein Hit. (RUSSULA AUREA)

    #3 dead men's fingers 😉

    Xylaria polymorpha

  • Hallo,

    ich staune immer wieder was ihr so alles findet. Bei mir gibt es nicht einmal mehr einen Täubling;(. Zum Glück hilft mir das Forum diese Zeit einigermaßen zu überstehen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo,

    ich staune immer wieder was ihr so alles findet. Bei mir gibt es nicht einmal mehr einen Täubling;(. Zum Glück hilft mir das Forum diese Zeit einigermaßen zu überstehen.

    VG Jörg

    Nicht traurig sein Jörg, für das sind wir ja da ;)

    Im Moment einfach in die Höhe gehen.

    LG Andy

  • Hallo zusammen

    Dem Goldtäubling gefällt es offenbar im Moment... bin vorgestern auch über welche gestolpert. Ja ok, keine Musterexemplare.

    Ansonsten heisst es jetzt durchhalten und auf bessere Zeiten hoffen ;)

    Viele Grüsse,

    Raphael