Hallo, Besucher der Thread wurde 162 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Katastrophe

  • Hallo

    Habe letzte Woche gut Pfifferlinge geerntet.

    war jetz nochmal an " meiner Fundstelle" um die Nachzügler zu holen.


    Aber Graus und Entsetzen! Der Harvester hatte ganze Arbeit geleistet!

    Werde mir wohl eine ander Stelle für Pfifferlinge suchen müssen.


    Und in Abwandlung einer alten Indianerweisheit:


    Wenn der letzte Harvester von Lianen überwachsen ist,

    wenn die Betonwüsten von Efeu überwuchert sind

    wenn die Atomruinen von Moos und Pilzen erobert sind,

    dann wird klar , das die Natur doch stärker war!


    Liebe Grüsse Ullrich ( Dentrassi)


  • Hallo Ullrich,

    Aber Graus und Entsetzen! Der Harvester hatte ganze Arbeit geleistet!

    dein Entsetzen kann ich nachvollziehen. Zum Glück geschieht das in meiner Gegend selten. Es war eine schöne Zeit als Holzfäller noch mit Axt und Kettensäge im Wald arbeiteten und die Stämme schonend mit Pferden abtransportiert wurden.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.