Hallo, Besucher der Thread wurde 73 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Vermeintlicher Fehler in der App

  • Hallo Ihr Mitverrückten und Pilzsüchtigen (so werde ich jedenfalls seit einem Jahr öfters benannt),


    Vielleicht bin ich hier im Forum für ein Feedback zur App ja auch gar nicht richtig, ein versuch dürfte es aber wert sein. :)
    Oft wenn ich online Bestimmungen mitverfolge, zB. auch auf Facebook, und am Handy zwischen Facebook und einer Pilzkartei in der App switche, löscht die App die letzte Suchanfrage/Antwort und ich muss alles noch einmal neu eingeben. Versteht ihr was ich meine?


    Wäre irgendwie cool, wenn das nicht so wäre.

    Liebe Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Hiatamandl

    Hat den Titel des Themas von „Die App.“ zu „Vermeintlicher Fehler in der App“ geändert.