Kurze feierabend Runde

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2020 um 09:47) ist von Beorn.

  • Hallo zusammen ammen

    Auf dem Heimweg habe ich eine neue Stelle des dornigen stachelbart gefunden.

    Einige Austern oder lungen seitlinge (aufgrund eines leicht lila Schimmers Tendiere ich zum Austern seitling)

    Zt inmitten von jungen buckeltrameten.

    Am Ende noch ein paar bereits jung geknickt parasole.

    Sonst nix los weiterhin...

    Lg jens

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Jens!


    Der Stachelbart macht mal wieder wunderliche Sachen!

    Schon makaber, was der für Formen annehmen kann, gerade wenn er die Fruchtkörper oben auf dem Substrat bildet, und sich dann komisch aufrichten, drehen und wenden muss um irgednwo ein nach unten ausgerichtetes Hymenophor bilden zu können.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.