Hallo, Besucher der Thread wurde 434 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort
  • Hallo zusammen

    Eben Im Regen noch mit dem Hund raus. Dämmerung, daher Fotos schlecht. Ziel war eine pferdekoppel, bei der ich einmal champis fand vor zwei Jahren. Und da nun erste champis bei mir wachsen...

    Habe wenige gefunden, nur einer war zum mitnehmen.



    aber gefreut habe ich mich über den ersten schöne Stelle mit Nelken schwindlinge (sorry thiemo)


    Auf dem rückweg dann noch einen schönen frischen zottigen schillerporling am Apfel Baum gesehen


    Und das kommt morgen oder heute noch in die Pfanne für eine Pilz schnitte


    Lg jens

  • Hallo Jens,


    Na dann Gratulation. :) Ein Fund weniger von deiner Liste. Die gehen übrigens gerade bei mir im Garten auf :cheeky:.


    Dafür hab ich Hoffnung mit dem Schwefelporling, der mir noch fehlt. Eine Ratsuchende hat mir vorgestern Bilder (wenn auch vom letzten Jahr) geschickt. Ich muss die Stelle mal untersuchen gehn :evil:.


    LG Thiemo

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Steigerwaldpilzchen ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.