Hallo, Besucher der Thread wurde 886 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Erste champi Ernte

  • Hallo zusammen

    Endlich kommen nun auch die ersten champis auf meiner "Haupt" Wiese..

    Noch nicht viel, aber lohnenswert.


    Und weniger stressig als letztes Jahr, wo einziger Bulle auf der Weide war und sich dann näherte...

    Lg jens

  • Hallo Jens,

    Und weniger stressig als letztes Jahr, wo einziger Bulle auf der Weide war und sich dann näherte...

    das kenne ich auch. Es war ein ziemlich schneller Abgang von der Weide als ich bemerkt habe, dass die Kuh, die auf mich zu kam, gar kein Euter hatte.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    Einmal editiert, zuletzt von Heuler22 ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.