Erste champi Ernte

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2020 um 21:11) ist von mutschkela.

  • Hallo zusammen

    Endlich kommen nun auch die ersten champis auf meiner "Haupt" Wiese..

    Noch nicht viel, aber lohnenswert.

    Und weniger stressig als letztes Jahr, wo einziger Bulle auf der Weide war und sich dann näherte...

    Lg jens

  • Hallo Jens,

    Und weniger stressig als letztes Jahr, wo einziger Bulle auf der Weide war und sich dann näherte...

    das kenne ich auch. Es war ein ziemlich schneller Abgang von der Weide als ich bemerkt habe, dass die Kuh, die auf mich zu kam, gar kein Euter hatte.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    Einmal editiert, zuletzt von Heuler22 (2. September 2020 um 23:46)