Pilz an Esche

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 10.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2021 um 05:51) ist von Marcus.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcus,

    könntest Du die Bilder bitte nochmal hochladen.

    Ich habe gesehen das der Beitrag doppelt vorhanden war und habe den falschen und damit auch die Dateianhänge gelöscht.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

  • Hallo Frank,

    kein Problem - bereits erledigt.

    Beim Schreiben des doppelten Beitrags war erst eine Fehlermeldung erschienen (und es später noch einmal zu versuchen) und dann war der Beitrag doppelt. Durch den Seitenwechsel war mir dies dann leider nicht aufgefallen.

    VG Marcus

  • Hallo,

    leider habe ich es in diesem Jahr nicht geschafft, den Pilz beim Wachsen zu beobachten. Inzwischen ist er wieder alt - am 24.10.2021 sah er so aus:

    Aber ohnehin sind in diesem Herbst die Pilze bei mir leider deutlich zu kurz gekommen.

    VG Marcus