Hallo, Besucher der Thread wurde 3,7k mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Ein Tiger ist da

  • Hallo in die Runde , ich bin der Tiger und sammel seit meiner Kindheit mit Leidenschaft Pilze.
    Da ich im Südharz wohne hab ich ein ausgezeichnetes Revier in dem es in jedem Jahr neues zu entdecken gibt.
    Jedoch auch in Urlauben bin ich immer wieder im Wald auch mit der Kamera unterwegs.
    Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

    .........lieben Gruss von Jens ,der auch im Regen pilzpirschende Fliegenfischer........

  • Hallo Tiger,


    "........Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch......"



    Den wirst Du bestimmt hier finden.


    :D Sei herzlich willkommen

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben


  • Um das Thema etwas bunter zu gestalten , hab ich gedacht die Beiden ,die am Dienstag den Weg in meinen Korb fanden würden euch gefallen.

    .........lieben Gruss von Jens ,der auch im Regen pilzpirschende Fliegenfischer........

  • Deine Steini's sehen zaubehaft aus, sehr schönes Bild :agree:

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.