Stinkmorchel?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2020 um 18:07) ist von Da_Schwammalmo.

  • Ganz genau. Die sporenhaltige Glibbermasse wurde von den Fliegen schon komplett runter gefressen und somit hat der Fruchtkörper bereits seine Schuldigkeit getan. Er wird wohl bald in sich zusammen fallen, sofern ihn nicht noch die Schnecken entdecken.

    LG Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV