Hallo, Besucher der Thread wurde 634 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Welcher Seitling?

  • Hallo zusammen,


    gestern habe ich einen mächtigen toten Buchenstamm gefunden, der mit (viel zu alten) Seitlingen überzogen war.

    Ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich mir den Stamm merken sollte.
    Welcher Seitling ist das?

    Geruch war noch leicht parfümiert, die Konsistenz total glitschig.

    Ich hab mit den Seitlingen so meine Probleme - würde hier aber auf Lungenseitling tippen.
    Was meint ihr?


    Danke und VG


    Boris


  • Hallo Boris

    Lungenseitling oder Austerseitlinge einer von beiden, auf jeden Fall ein Super Substrat..... Da kann man ernten wenn man den Zeitpunkt erwischt. 😉

    LG Andy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.