Toller Beitrag über Pilze

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2013 um 15:15) ist von lactarius.

    • Offizieller Beitrag

    Heute Abend im Ersten gabs einen, wie ich finde, tollen Beitrag über Pilze.
    Ich möchte Euch diesen nicht vorenthalten und verlinke den Beitrag hier.

    <div class="media_embed" height="450px" width="800px"><iframe frameborder="0" height="450px" src="//https://www.123pilze.de/000Forum/media/W-Wissen-Pilze.mp4" width="800px"></iframe></div>


    Das Original, unter anderem auch zum Download, gibt es hier.

    Gruß Frank

    Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Frank

    Übersichtskarte aller beratungswilligen PSV
    ***
    Hier im Forum gibt es keinerlei Verzehrfreigaben, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen vor Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Hiatamandl (21. Oktober 2013 um 00:43)

  • Danke fürs Einstellen , sehr interessanter Beitrag.

    .........lieben Gruss von Jens ,der auch im Regen pilzpirschende Fliegenfischer........

  • Hallo Norbert,

    vielen Dank für diesen Beitrag, war sehr interessant.

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Frank,
    Habe den Beitrag auch gesehen, war meines Erachtens sehr gut aufgebaut und anschaulich für jedermann vorgetragen :agree:

    Danke dass Du diesen Beitrag in's Forum für ALLE gestellt hast.