Hallo, Besucher der Thread wurde 711 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort
  • Hallo Pilzfreundinnen und -freunde,


    diese drei an einem Baumstumpf fand ich einfach schick - falls jemand noch ne Idee zur Art hat, wäre das noch ein schönes Extra.


    Danke für Euer Interesse, viele Grüße aus Mittelfranken,

    Marcus

    Meine Beiträge sind Meinungsäußerungen und Diskussionsbeiträge, keine unumstößlichen Wahrheiten.

  • Hallo Marcus,

    eine interessante Kombo aus Rehbraunem Dachpilz und Rötendem Saftwirrling.

    FG

    StephanW

    Für meine hier gemachten Aussagen zu Pilzen übernehme ich keinerlei Haftung, es sind insbesondere keine Essfreigaben.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.