Hallo, Besucher der Thread wurde 833 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Rötender Agaricus

  • Hallo zusammen,


    diesen rötenden Agaricus habe ich mitten auf einem Waldweg eines Laubwaldes gefunden. Sehr kompakt, Geruch angenehm (Bittermandel?), leicht rötend. Das letzte Schnittbild ist ca. 20 Minuten nach dem Aufschneiden aufgenommen.
    ich trau mich inzwischen, bei denen gar nix mehr zu vermuten.

    Was meint ihr?


    VG Boris


  • Hi Jörg,


    vielen Dank!

    Der Waldweg grenzte auch an den Parkplatz - insofern relativiert das den Standort zu Gunsten A. bitorquis. Das war ursprünglich auch mein einziger Gedanke (Ich kenne mich bei den Champis aber einfach viel zu wenig aus).

    VG Boris

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.