Was sind Schleimpilze

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2020 um 14:52) ist von weisheit.

  • Hiatamandl

    Kopierten Text ohne Quellenangabe entfernt

    Hallo, mein Name ist Marco und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Köln.

    Als Naturliebhaber interessiere ich mich sehr für Pilze und freue mich sehr über einen regen Austausch.

  • WAS SOLL DAS?

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • :D:D:D

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.