Hallo, Besucher der Thread wurde 754 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Plantage Teil 4

  • Moin,


    Nr. 2 ist ein Erstern, ich denke, der gewimperte (Geastrum fimbriatum). Nr. 4 würde ich laienhaft ohne nochmal genauer nachzusehen als Violetten Rötelritterling (Lepista nuda) einordnen.


    Codo


    PS: Wo befindet sich Deine Plantage eigentlich?

  • Hallo Codo,


    ich denke, dass Du mit Nr. 2 und Nr. 4 richtig liegst.

    Zusätzlich gibt es in meinem Garten auch noch den Halskrausen-Erdstern.

    Meine Plantage befindet sich in der Gemeinde Wedemark, und die grenzt nördlich an Hannover an.


    VG Rolf

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.