Glücksbringer mal 3
-
Fasching Franz -
24. Oktober 2020 um 21:32 -
Erledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Hey,
Fliegenpilze sind immer wieder schön. Ich weis nicht wie oft ich sie schon abgelichtet habe und es erneut tun werde. Einfach ein fotogener Pilz.
LG Thiemo
-
Hallo Ihr Zwei,
das finde ich auch immer wieder. Sowohl in der Natur, wie auch auf dem Bild. Stehe ich vor einem Flieenpilz, gehts wieder los. Nimm ich ihn auf? oder eher nicht? ich habe ja schon mal........usw.
Danke fürs zeigen.
Murmel
-
Hallo
tolles Foto von den 3 Jungen-Fliegenpizen
Danke für‘s Zeigen!
LG Hubi
-
Hallo Zusammen
Ich habe hier auch noch drei abgelichtet und der Ordner an Bilder füllt sich...... Ich kann es auch nicht lassen.
LG Andy
-
-
Hihi- ich habe auch noch einen! 😝
Fliegenpilze sind einfach so fotogen.
Ich hoffe, es klappt mit dem Foto einfügen. -
Andy Dein linker ist noch so schön gelb
-
Hallo Reike,
ich möchte so gerne einmal ein Gelber Fliegenpilz / Amanita muscaria var. guessowii finden.....
-
Hallo Reike,
ich möchte so gerne einmal ein Gelber Fliegenpilz / Amanita muscaria var. guessowii finden.....
.. Diese Momente, die einem die Natur schenkt... Meistens ist man dabei allein unterwegs. Und kann das Gefühl kaum greifen, und nicht teilen. Nicht wirklich. Und das macht den Moment noch wertvoller.
Andere brauchen schöne Autos. Mir genügen diese Momente, um mich vom Leben reich beschenkt zu fühlen.
Du wirst Deinen Guessowii-Moment haben.
-
Hallo zusammen,
Reike, Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin sooooo dankbar dafür, dass ich noch ein wenig laufen kann. Und somit noch in den Wald gehen kann. Das ist für mich sooooo unendlich schön. Ein Fund macht mich sehr glücklich. Meine "Schatztruhe" ist der Wald.
Murmel