Hallo, Besucher der Thread wurde 504 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten
  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe die Rubrik "Kritik, Lob, Internes und Forenhilfe" gerade beim durchstöbern entdeckt und gesehen, dass es noch keinen Beitrag zum Lob gibt.

    Ich bin ja noch ganz neu hier, aber ich bin wirklich überwältigt, was für eine tolle Community hier ist.


    Ich finde das Forum sehr übersichtlich aufgebaut, so dass auch Technikunbegabte wie ich schnell einen Durchblick haben.

    Ich finde die Leute hier sehr nett und ich habe so schnelle Antworten bekommen.


    So freue ich mich umso mehr auf dieses Forum gestoßen zu sein, um mich über mein relativ neues Hobby austauschen zu können.

    Also: Ein großes Lob!


    Liebe Grüße


    Birgitt

    Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein :-)

  • Liebe Pilzfachleute!

    Ich möchte mich dem Lob von Birgitt gerne anschließen. Auch ich bin ganz neu im Forum und habe gleich auf meinen ersten Beitrag (Lackporling) zwei kompetente Antworten bekommen. Die Anleitung zur Erstellung eines Beitrages ist so gut, dass auch ich als ungeübter User damit zurechtgekommen bin. Auch sonst finde ich diese Plattform als sehr hilfreich und werde sie in Zukunft sicher öfter aufsuchen.

    Mit lieben Grüßen und einem herzlichen Danke

    Anneliese

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.