Noch ein Pfannenrätsel

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2020 um 21:27) ist von Boris71.

  • Hallo Boris,

    da sind Steinpilze, Perlpilze, Viol. Rötelritterlinge, Schmierröhrlinge (Goldröhrling?) und ein undefinierbarer rotbrauner Blätterpilz (Trichterling?) zu sehen. Der letzte gehört nicht zu meiner Speisepilzliste.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hi ihr 2,


    das ging flott - Volltreffer! Schmierröhrling = Goldröhrling - und Reizker = Fichtenreizker!😎👍

    Super!


    Die Perlpilze halte ich übrigens für sehr gute Speisepilze 😎


    VG Boris

  • Hallo Boris,

    Die Perlpilze halte ich übrigens für sehr gute Speisepilze

    ich auch aber nur wenn sie einmal kein oder nur wenig Innenleben haben.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten