Birkenpilz im November

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2020 um 12:04) ist von niclodemus.

  • Auf besagtem Spielplatz wuchsen auch noch diese Birkenpilze. Wir haben den 8. Novembver und Birkenpilze erwarte ich eher im Frühsommer. Die sind dann auch heller.

    Naja und jede Menge Mönchsköpfe wachsen hier gerade.

    Viele Grüße, Donna Wetter

  • Hallo,

    das ist kein Problem. Im völlig aus dem Ufer geratenem Pilzjahr 2005 habe ich die noch im Dezember gefunden, Maronen sogar noch im Januar.

    Hier noch ein Fund von gestern:

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Moin,

    hatte gestern auch noch zwei wunderschön feste Exemplare. Habe mich, ehrlich gesagt, auch darüber gewundert aber in diesem Jahr ist scheinbar sowieso alles anders als sonst.

    LG André