Hallo, Besucher der Thread wurde 332 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort
  • Ein sehr wichtiger Mikronährstoff für unseren Körper ist Vitamin B12, welches die allgemeine Gesundheit beeinflusst. Ein Mangel an Vitamin B12 kann schwere Folgen nach sich ziehen.

    Ich bin auf folgenden Artikel gestoßen, der sehr gut über das Vitamin informiert: (Edit: Link entfernt, weil zu Seite mit viel Werbung führend)

    Dadurch habe ich zum Beispiel gelernt, dass Shiitake-Pilze viel Vitamin B12 enthalten.

    Vielleicht kannst du durch diesen Artikel auch etwas Neues lernen :)

  • Hallo, Fliegenpilz!


    Auch fachfremde Sachen können gerne besprochen werden - ist ja auch der richtige Bereich hier.
    Aber bitte: Bei Links aufpassen, auf der verlinkten Seite war schon recht viel Werbung / Kommerz eingeblendet. Sich Gedanken über Vitaminausgleich zu machen ist schon ok, sich darüber zu unterhalten auch, aber Links wo neben einer grundsätzlich ordentlichen Diskussion auch direkt die Werbung zu entsprechenden Präparaten auftaucht, ist hier nicht gerne gesehen.



    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.