Hallo, Besucher der Thread wurde 756 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

November@Brandenburg 1: Amanita rubescens stört sich noch nicht an den niedrigen Temperaturen

  • Hi Reike,


    ist imho ein echter Massenpilz, der gefühlt das ganze Jahr über Fruchtkörper schiebt...🙄


    VG Boris

    Hi Boris

    Hier ist das von Jahr zu Jahr recht unterschiedlich. Dieses Jahr immer Mal vereinzelt. Aber gerade jetzt einer der wenigen noch größeren Pilze, die auch keinerlei Kälteschaden o.ä. aufweisen.

    Die einzigen großen Massenpilze sind hier bei uns aktuell noch Nebelkappen.

    Viele Grüße

    ReikeT

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • ReikeT

    Hat den Titel des Themas von „Amanita rubescens stört sich noch nicht an den niedrigen Temperaturen“ zu „November@Brandenburg 1: Amanita rubescens stört sich noch nicht an den niedrigen Temperaturen“ geändert.