November@Brandenburg 1: Amanita rubescens stört sich noch nicht an den niedrigen Temperaturen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2020 um 15:36) ist von ReikeT.

  • Hi Reike,


    ist imho ein echter Massenpilz, der gefühlt das ganze Jahr über Fruchtkörper schiebt...🙄


    VG Boris

    Hi Boris

    Hier ist das von Jahr zu Jahr recht unterschiedlich. Dieses Jahr immer Mal vereinzelt. Aber gerade jetzt einer der wenigen noch größeren Pilze, die auch keinerlei Kälteschaden o.ä. aufweisen.

    Die einzigen großen Massenpilze sind hier bei uns aktuell noch Nebelkappen.

    Viele Grüße

    ReikeT

  • ReikeT 14. November 2020 um 15:44

    Hat den Titel des Themas von „Amanita rubescens stört sich noch nicht an den niedrigen Temperaturen“ zu „November@Brandenburg 1: Amanita rubescens stört sich noch nicht an den niedrigen Temperaturen“ geändert.