Hallo, Besucher der Thread wurde 209 mal aufgerufen und enthält 7 Antworten

Veränderte Profilbilder

  • Hallo,


    seit zwei Tagen fehlen von einigen Teilnehmern die Profilbilder. An deren Stelle tritt ein generisches Bild, welches ausgegraut ist.


    Wahrscheinlich wird schon an einer Lösung gearbeitet, oder bin ich der einzige der das sieht?




    LG Thiemo

    Bestimmungsvorschläge anhand von Fotos sind immer unter Vorbehalt und mit Restrisiko!

    Eine Freigabe zum Verzehr können nur Pilzsachverständige vor Ort geben! -> Pilzsachverständige finden

  • Hallo,


    mein Bild und die Bilder von anderen die kein Profilbild hochgeladen haben, sind auch bei mir seit ein paar Tagen so. Ich dachte das soll dazu führen, dass mehr Leute Bilder hochladen. Also ich dachte es sei gewollt und habe mich nicht weiter gewundert.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    das ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es erwähnst fällt mir auch auf, dass es nur diejenigen betrifft, welche kein eigenes Bild verwendet haben. :huh:


    Nur dieses ausgegraute Bild stört irgendwie, vielleicht kann das etwas justiert werden? Das wirkt wie ein gelöschter oder gesperrter Teilnehmer/Thread und irritiert. Aber vielleicht auch alles eine Gewöhnungssache ... :).


    LG Thiemo

    Bestimmungsvorschläge anhand von Fotos sind immer unter Vorbehalt und mit Restrisiko!

    Eine Freigabe zum Verzehr können nur Pilzsachverständige vor Ort geben! -> Pilzsachverständige finden

  • Hallo zusammen. ;-)


    Da hat sich tatsächlich was geändert, allerdings sind keine Profilbilder einfach so verschwunden.

    Zuvor war es so das die beiden ersten Buchstaben des Benutzernamens auf verschiedenfarbigen Feldern angezeigt wurden. Diese sind jetzt ersetzt durch eine ausgegraute Standardgrafik.

    Vielleicht animiert das ja tatsächlich dazu, das noch einige einen individuellen Avatar hochladen. ;-)


    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank


    PS: Diese graue Grafik

    als Standard ist ja auch nicht wirklich schöner und man gewöhnt sich sicher an die schöne Rotkappe die dahinter steckt.

  • Hallo,


    Danke für die Aufklärung, "verschwunden" war vielleicht falsch ausgedrückt - verändert trifft es besser.

    Vielleicht animiert das ja tatsächlich dazu, das noch einige einen individuellen Avatar hochladen.

    Das wäre doch super. :)


    LG Thiemo

    Bestimmungsvorschläge anhand von Fotos sind immer unter Vorbehalt und mit Restrisiko!

    Eine Freigabe zum Verzehr können nur Pilzsachverständige vor Ort geben! -> Pilzsachverständige finden

  • Steigerwaldpilzchen

    Hat den Titel des Themas von „Fehlende Profilbilder“ zu „Veränderte Profilbilder“ geändert.
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.