Heute vor dem grossen Regen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2013 um 16:53) ist von Tiger.

  • Ich hatte heute vorm Regen nochmal eine Stunde Zeit und hab noch was entdeckt............................
    Icke ,einen hab ich , manche waren einfach zu weit oben.Bild 7 und 9 Birkenporling
    Eine Frage zu Bild 8 (vorletztes ) Muschelseitling oder Austernseitling ?









    .........lieben Gruss von Jens ,der auch im Regen pilzpirschende Fliegenfischer........

    Einmal editiert, zuletzt von Tiger (7. November 2013 um 16:45)

  • Hallo Jens,

    da hast du ja einiges gefunden:wink:, und schade um die vertrockneten Austern... aber die auf BVild 8 sind schick....
    Schön, dass du an mich denkst....habe heute auch ganz wenig na Birkenporling gefunden, war aber auch 70km von Berlin weg.

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

    Einmal editiert, zuletzt von Na Icke (7. November 2013 um 16:47)

  • Ich trockne die Porlinge die ich noch finden kann. Die anderen Fotomodelle durften alle in der Natur bleiben.
    Mal sehen wann ich das nächste Mal rauskomme.

    .........lieben Gruss von Jens ,der auch im Regen pilzpirschende Fliegenfischer........