Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Heute vor dem grossen Regen

  • Ich hatte heute vorm Regen nochmal eine Stunde Zeit und hab noch was entdeckt............................
    Icke ,einen hab ich , manche waren einfach zu weit oben.Bild 7 und 9 Birkenporling
    Eine Frage zu Bild 8 (vorletztes ) Muschelseitling oder Austernseitling ?










    .........lieben Gruss von Jens ,der auch im Regen pilzpirschende Fliegenfischer........

    Einmal editiert, zuletzt von Tiger ()

  • Hallo Jens,


    da hast du ja einiges gefunden:wink:, und schade um die vertrockneten Austern... aber die auf BVild 8 sind schick....
    Schön, dass du an mich denkst....habe heute auch ganz wenig na Birkenporling gefunden, war aber auch 70km von Berlin weg.

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

    Einmal editiert, zuletzt von Na Icke ()

  • Ich trockne die Porlinge die ich noch finden kann. Die anderen Fotomodelle durften alle in der Natur bleiben.
    Mal sehen wann ich das nächste Mal rauskomme.

    .........lieben Gruss von Jens ,der auch im Regen pilzpirschende Fliegenfischer........

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.