Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Heute auf Tour gewesen...

  • bin gerade von meiner heutigen Tour zurück gekommen. Einige Becherlinge, viele Stockschwämmchen, noch einige Frostschnecklinge, ich glaub für die ist es zu warm, einige Austern .... und für mein Wohlbefinden, sehr schöne Schmetterlingstrameten, einen Birkenporling und viele Judasohren, wo auch noch sehr viele in den Startlöchern stehen und auf mich warten...noch 5-7 Tage.







    Einiges an schönen ..... Farben?



    zu Hause dann sortiert...







    Nun lekker Austern und ein schönes Süppchen aus den Stockis:hungry:


    Euch auch noch ein paar Erfolge....

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

  • Hallo Harry,


    danke, habe das Zeuch schon oft gesehen, nicht weit daneben war Teufelsschiß, das ganze in schwarz und Kohlbeeren waren auch an diesem Stamm....

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

  • Hallo Tommi,


    schöne Funde :agree:
    und
    lass es Dir/Euch schmecken.


    Habe diese Art von Pilzen noch nie gefunden:confused:

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.