Heute auf Tour gewesen...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2013 um 19:48) ist von UdoFliegenpilz.

  • bin gerade von meiner heutigen Tour zurück gekommen. Einige Becherlinge, viele Stockschwämmchen, noch einige Frostschnecklinge, ich glaub für die ist es zu warm, einige Austern .... und für mein Wohlbefinden, sehr schöne Schmetterlingstrameten, einen Birkenporling und viele Judasohren, wo auch noch sehr viele in den Startlöchern stehen und auf mich warten...noch 5-7 Tage.

    Einiges an schönen ..... Farben?

    zu Hause dann sortiert...


    Nun lekker Austern und ein schönes Süppchen aus den Stockis:hungry:

    Euch auch noch ein paar Erfolge....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Tommi !
    die schönen Farben gehören zu Coryne dubia das ist die Nebenfruchtform vom Gallertbecher .
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Harry,

    danke, habe das Zeuch schon oft gesehen, nicht weit daneben war Teufelsschiß, das ganze in schwarz und Kohlbeeren waren auch an diesem Stamm....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: