Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort
  • Hallo
    Das Speisepilzwachstum geht zu ende. Winterpilze erscheinen. Heute auf Ginster


    Samtfußrüblinge



    Die Drüslinge fangen auch an



    Pünktlich wie immer die Goldgelben Zitterlinge



    Stummelfüßchen



    Das Schönste waren die Pfaffenhütchen. Wenn auch keine Pilze, so brachten sie aber richtig Farbe in diesen trüben und regnerischen Tag!


  • Hallo Uwe !
    schöne Bilder auch wenn die Speisepilzfunde sich dem Ende neigen auch die Winterpilze haben ihre Reize ...ich freue mich drauf durch eine verschneite Winterlandschaft zu laufen und Baumpilze zu fotografieren ..
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.