Der Winter kommt ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2013 um 17:55) ist von Harry.

  • Hallo
    Das Speisepilzwachstum geht zu ende. Winterpilze erscheinen. Heute auf Ginster

    Samtfußrüblinge

    Die Drüslinge fangen auch an

    Pünktlich wie immer die Goldgelben Zitterlinge

    Stummelfüßchen

    Das Schönste waren die Pfaffenhütchen. Wenn auch keine Pilze, so brachten sie aber richtig Farbe in diesen trüben und regnerischen Tag!

  • Hallo Uwe !
    schöne Bilder auch wenn die Speisepilzfunde sich dem Ende neigen auch die Winterpilze haben ihre Reize ...ich freue mich drauf durch eine verschneite Winterlandschaft zu laufen und Baumpilze zu fotografieren ..
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben