Noch ein paar Spätpilze

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2020 um 17:11) ist von Boris71.

  • Hallo zusammen ein paar Pilzlein hätte ich noch anzubieten...

    LG Rigo

    1. Glimmertintling senu sato

    2. Runzlige Koralle

    3. Ein Becherling, Buchenwald- oder Riesenbecherling? Als ich niesen musste ist er zerfallen!

    4. Hasenpfote

    Und noch die Goldgelbe Wiesenkeule, bei der ich mir aber erst die Sporen anschaute!

  • Hallo Boris

    Einfacher wäre es, wenn ein junges Pilzlein dabei wäre. Aber ich denke schon, dass es eine ist! Die Stiele irritieren mich ein wenig.

    LG Rigo

  • Hi Rigo,


    die hatten die beste Zeit definitiv bereits hinter sich 😉

    Normalerweise zeige ich hier keine alten Schlappen - aber das wäre auch für mich wohl ein Erstfund - daher ausnahmsweise mal 😉


    VG Boris