Hallo, Besucher der Thread wurde 600 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Striegelige Tramete (TRAMETES HIRSUTA)

  • Hallo liebe Pilzfreunde


    Ich möchte gerne wissen, ob ich mit dem Striegelige Tramete (TRAMETES HIRSUTA) richtig liege?


    Habitat: Mischwald, Buchenast am Boden liegend.

    Hut: 6cm, creme weisslich, mit Zuwachszone, ziemlich flach, Oberfläche wellig, beharrt.

    Poren: weisslich bis grau.

    Fleisch: lederig, zäh.

    Geruch: leicht pilzig.

    Geschmack: mild





    Vielen Dank für die Antwort schon im Voraus.


    LG Hubi




    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.