Ich bin begeistert....

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2013 um 18:06) ist von UdoFliegenpilz.

  • Bezug nehmend auf meinen Thread über Vital-und Heilpilze möchte ich euch das so eben erhaltene, von mir bereits vorgestellte Buch

    APOTHEKE DER HEILPILZE

    vorstellen.

    Ich werde versuchen dieses Buch zu digitalisieren, kann euch aber schon mal die Vorder- und Rückseite dieses Werkes, vorstellen.

    Heilpilze VS.pdf

    Heilpilze RS.pdf

    Ich kann dieses Werk jedem "Heilpilz-Junkie" ans Herz legen, es ist das Geld wert.
    Aus meinen persönliche Erfahrungen, kann ich berichten, dass sehr viel dieser Therapie- und Heilmöglichkeiten bei mir und meiner Frau bereits Wirkung zeigen.

    Und für alle "Ungläubigen", die beiden Autoren sind absolute Kenner dieser Materie und Prof. Lelley ist eine weltweit anerkannte Kapazität auf diesem Gebiet.

    Ich werde mich nun zurück ziehen und ein wenig "studieren" :wink:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Jutta,
    das Buch gibt es z.Z. bei Amazon....

    und es ist wirklich das Geld wert...komme garnicht mehr los davon.....:wink:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo , wäre auch sehr interessiert an dem Buch und werde gleich bei Amazon. eine
    Bestellung aufgeben. Nur, was nutzt die Kenntnis vom
    Heilpilz, wenn der Pilz dazu fehlt? Denkt Ihr, dass man solche Pilze finden kann. Ich war bisher noch kein Pilzsammler und Kenner . Nun bin ich
    schon ganz verrückt, in den Wald zu gehen und zu suchen. Leider bin ich wohl am falschen Platz im Wald. Muß erst herausfinden, wo man Pilze
    finden kann, die immer vorgestellt werden. Suche im Schwabenwald,
    Mischwald, Buchenwald, Tannenwald, leider noch ohne Erfolg. Was sind das
    für kleine Pilze, die habe ich gefunden.
    Gruß Karedi