Hallo, Besucher der Thread wurde 818 mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Meine ersten Austernseitlinge???

  • Floret

    Hat den Titel des Themas von „Meine erste Austernseitlinge???“ zu „Meine ersten Austernseitlinge???“ geändert.
  • Hallo flöret,


    ich sehe auch Austernseitlinge. Gratulation zum Fund. Merk Dir die Stelle, denn sie sind standorttreu.


    Ich sehe aber auch noch was anderes tolles. Die orangenen Pilze am Stamm. Das könnten Samtfußrüblinge sein. Kannst Du noch mehr Bilder zeigen? Ich finde, wenn es welche sind, dann ist das ein supertoller Baumstamm. Und ein genialer Fund.



    Grüße




    Murmel

  • Hi Floret!


    Gratuliere zu Deinem tollen Fund! Dieses Jahr hab ich erst 1x welche gefunden... das kann so nicht bleiben!


    lg


    alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!


    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!


    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

  • Ich sehe aber auch noch was anderes tolles. Die orangenen Pilze am Stamm. Das könnten Samtfußrüblinge sein. Kannst Du noch mehr Bilder zeigen?

    Ja, das sind welche! Die Stell hab ich mir ganz genau eingeprägt. Hatte ich im ersten Posting schon beschrieben. Die waren nur leider noch ziemlich klein. Das nächste mal hohl ich mir dann was ich noch stehen gelassen habe. Es waren dieses Mal einige neue Stellen dabei :yay:🤗



    Liebe Grüße

    Flo

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.