Coronakriese!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2020 um 14:52) ist von Da_Schwammalmo.

  • Es hatt wenig mit Pilzen zu tun.Habe schon seit dem Frühjahr Schnupfen.

    Werde ihn auch nicht los.Bei uns sind manche Gemeinden abgesperrt.

    Habe heute zum 2. Feiertag noch einen Schnelltest machen lassen.(negativ)

    Werde Morgen einen Spaziegang machen.Habe einige Pilze gefunden.

    Dann ablichten und einsetzen.Bleibt gesund.

    mykokron

  • Hi,

    Zitat

    Werde Morgen einen Spaziegang machen.Habe einige Pilze gefunden

    Du weißt also schon, dass Du morgen einige Pilze gefunden haben wirst?😉


    Wünsche viel Erfolg gehabt zu haben 😉


    Bleib ebenfalls gesund👍

    VG Boris

  • Du weißt also schon, dass Du morgen einige Pilze gefunden haben wirst?😉

    Den LSD Pilz hat er gleich probiert ;)

    Das glaube ich nicht. Er musste ja scheinbar mal die schrecklichen Folgen einer Pantherpilzvergiftung mit anschließendem Fenstersturz mitbekommen haben. Das sind Dinge, die will keiner sehen.

    :(

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV