Hallo, Besucher der Thread wurde 1k mal aufgerufen und enthält 12 Antworten

Novemberfunde - Teil 11 – Wer traut sich? Ein Rätsel…

  • Grüße Euch!



    Ich habe wieder mal was Ungewöhnliches gefunden. Zumindest ich hab da so zum ersten Mal gesehen. Die Frage ist nur, was ist das denn hier???


    27.


    Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße!


    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!


    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!


    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

  • Hallo Miteinander!


    Danke Euch für die Beiträge! ich bin beeindruckt, auch von den kreativen Vorschlägen! Nach dem Faulen Ei mit der Roten Beete bin ich allerdings schon bei meinen Rätseln bei den Pilzen geblieben. Also es ist kein Aquarium! ^^


    Jetzt wird vieles klarer werden:


    lg

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!


    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!


    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

  • Hallo Zusammen!


    Ups... habe ganz vergessen die Auflösung zu liefern!


    Reike - Du bist der Wahnsinn!!! Dass Du das gleich beim erst kleinen Bildausschnitt erkannt hast ist toll! das hätte ich nicht geschafft! 100 Punkte gehen an Dich! :claps:

    Hier noch ein paar "Beweisfotos":


    Was dieser Pilzhut hier vorhat? keine Ahnung - vielleicht will er ein Untergeschoss anbauen??


    Liebe Grüße!

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!


    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!


    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

  • Hey! Auch ein blinder Trinker findet mal ein Korn ^^


    Tolles Rätsel. Und wirklich lustig, wie sehr unsere Vor-Ort-Realität so oft wundervoll kreativ vom Lehrbuch abweicht.


    Ich muss gestehen, pilz_marie hat mich für einen Augenblick ernsthaft verunsichert. Ich wäre fast umgeschwänkt :saint:


    Viele Grüße und danke Alex fürs Einstellen (und Auflösen)

    Reike

  • Hey Reike, mega Progress in deinem Lernfortschritt👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻

    LG Andy

  • Danke :blush:


    Dank Euch allen hier, kann ich nicht oft genug betonen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.