Kiefernwald

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2021 um 14:51) ist von Beorn.

  • Hallo! Gestern bei leichtem Frost sehr viele Kiefernkernlinge gefunden. Aber auch noch einiges andere.

    LG Emil und allen ein gesundes neues Jahr

    Kiefernkernlinge re. mit Fruchtkörpern vom Wirtspilz Blutender Nadelholzschichtpilz li.

    Kiefern-Feuerschwamm mal auf Augenhöhe

    Orangeroter Kammpilz auf Birke

    Winter- Stielporling mit Frosthaube

  • Hallo Emil

    Hier habe ich auch etwas Neid um den schönen Kiefern Feuerschwamm..... 😉

    Leider noch nie gesehen live.

    Guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Emil!

    Und dazu noch richtig schöne Aufnahmen! :thumbup:


    Lg; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.