Heute wieder im Wald gewesen.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2013 um 23:19) ist von Heuler22.

  • Hallo ihr lieben Pilzfreunde und Sammler,
    Mußte einfach wieder in den Wald gehen heute.
    Habe immer noch etwas Essbares gefunden.

    2 Steinpilze, Täublinge, Violette Rötelritterlinge, Lila Lacktrichterling, 2 Herbstrotfüße.
    Die anderen Bilder sind von Dünnfleischige Anischampignons oder Egerlinge. Sie hatten einen deutlichen Anis Geruch. Die hatte ich nicht mitgenommen, weil ich mir nicht so sicher war. Tut mir leid für die Qualität, es wurde schon dunkel und hatte nur mein Handy mit.

    Alles Bestens




    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

    Einmal editiert, zuletzt von UdoFliegenpilz (17. November 2013 um 18:22)